#27 - 23.06.2008: Kroni bei Musik-Talents.de
Hallo!

Wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich nun auch bei Musik Talents zu finden bin mit eigenem Profil etc. ;)

Vielen Dank dafür nochmal! Checkt den Link und schaut's euch an!

>>> Bitte hier klicken<<<

Peace!


teiler
#26 - 17.06.2008: Neues Equipment zum aufnehmen!!!
Hallo Leute!

Habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber diesmal direkt wieder mit guten Nachrichten ;) .

Und zwar habe ich mir gedacht, dass ich für meine Tracks eine bessere Qualität gewährleisten möchte. Daher habe ich mir endlich mein kleines Studio eingerichtet indem ich nun eine schöne Ecke zum aufnehmen habe, die ich mit 10cm dicken Akkustikschaumstoff verkleidet habe. Außerdem habe ich mir ein neues Mikrofon, Preamp und eine neue Soundkarte gekauft.

Das ganze hat mich eine Menge Geld gekostet, aber ich denke das ist es Wert.

Hier einige Informationen zum neuen Equipment (für Informationen einfach klicken):

Mikrofon
Rode NT1000


Preamp
Presonus Tubepre


Kopfhörer
t.Bone HD790


Soundkarte
Audiotrak Maya 5.1

Ich werde ab nächster Woche wieder mehr Energie in die Musik stecken. Außerdem wird auch nächste Woche ein neuer Track von mir erscheinen über den ich noch nichts sagen möchte ;) . Jedenfalls wird in den Ferien fleißig aufgenommen und produziert!

Hier könnt ihr noch fünf Foto sehen, wie das ganze jetzt aussieht.

>>> Foto 1<<<


>>> Foto 2<<<


>>> Foto 3<<<


>>> Foto 3<<<


>>> Foto 3<<<

Das war's erstmal wieder von mir. Ich melde mich bei euch, sobald es um den neuen Track geht ;).

Ich wünsch euch was, peace out

euer Kroni


teiler
#25 - 29.05.2008: bine.....
ich hab dich lieb ^^

schöne grüße aus spanien

kroni



teiler
#24 - 09.04.2008: Multimedia Update!!!!
Hallo Leute!!!

Es gibt wieder viel neues auf Kroni-Entertainment. Und zwar habe ich ein neues Logo, was euch bestimmt genau so gefallen wird wie mir ;).

Das Logo könnt ihr euch hier anschauen

>>> Kroni Logo <<<

Außerdem gibt es zu diesem Logo auch noch einen neuen Wallpaper, den ihr euch hier anschauen könnt, oder im Media Bereich downloaden könnt!

>>> Kroni Wallpaper <<<

Als ob das noch nicht alles gewesen wäre, hat Kroni jetzt auch eigene T-Shirts mit diesem Logo!!! Dieses könnt ihr bei mir bestellen wenn ihr wollt. Ihr könnt euch diesbezüglich bei mir über MSN, ICQ oder e-Mail melden!

MSN: kevin@kroni-entertainment.de
ICQ: 366-256-970
e-Mail: shirts@kroni-entertainment.de

Ich kann euch soviel sagen, dass das T-Shirt ca. 20€ + Versand kostet, da hierbei ein hochwertiger Druck verwendet wird.

Hier könnt ihr euch noch ein Foto anschauen, wie das T-Shirt aussieht:

>>> Kroni T-Shirt <<<

Ansonsten gibts noch zu sagen, dass ich nun auch eine neue MySpace Seite besitze mit einer neuen Biografie, neuen Fotos uvm. Klickt auf das Bild, um zur MySpace Seite zu gelangen:



Ich hoffe euch gefallen diese neuen Sachen, die ich nur für euch mache ;).

Ich melde mich bald wieder bei euch, wenn es was neues gibt.

Mfg Kroni


teiler
#23 - 06.04.2008: Neuer Track mit Kevnox!!!
Hallo Leute!!!

Wie ihr seht, hat sich Kroni wieder ans Werk gemacht ;). Diesmal habe ich mir einen meiner Meinung nach sehr talentierten Rapper aus Neustadt bei Hannover geholt, nämlich Kevnox von Diese2!

Der Track handelt davon, wie Kev und Ich zur Musik gekommen sind und wieso wir diese überhaupt machen. Außerdem wird dort ausgesagt, wie es mit unserer Musik weitergehen soll. Denn dort sind Kevnox & Ich uns einig, Es geht gerade erst los!!! :)

Wir können sehr stolz auf diesen Track sein, weil dort endlich mal genannt wird, was uns wichtig ist und wieso das ganze überhaupt Sinn macht.

Wie immer ist dieser Track unten im MP3-Player zu hören oder im Media Bereich zum Download bereit!

Für die faulen unter euch (Rechtsklick > Speichern unter):

Kevnox ft. Kroni - Es geht gerade erst los

Ein besonderer Dank geht noch raus an Nico, der den Track abgemischt und Produziert hat! Checkt auch seine Seite ab unter www.vadermusic.info


Eines gibts noch zu sagen. und zwar müsst ihr euch die neue EP von Kevnox saugen, Es ist nichts umsonst EP

Ich kann euch nur empfehlen, diese EP zu saugen & anzuhören. Herunterladen könnt ihr das ganze indem ihr auf das Bild hier unten klickt!





Das war's wieder von mir, ich melde mich bei euch sobald es was neues gibt...Ich wünsch euch noch nen schönen Abend! ;)

Stay Tuned for new Informations!
Kroni-Entertainment BAAAAAM!



teiler
#22 - 20.03.2008: Radiotermin am 21.03 fällt aus!!!
Hey Leute!!!

Ich muss euch heute leider eine schlechte Nachricht überbringen... Und zwar fällt der geplante Radiotermin morgen aus. Die Gründe dafür werde ich euch in den nächsten Tagen berichten.

Zunächst ist der Termin nur aufgeschoben und nicht aufgehoben! Ich werde euch natürlich sofort es was neues gibt davon erzählen und euch den neuen Termin mitteilen!

Tut mir echt leid Leute, aber meine Schuld ist es nicht ;) . Ich hoffe ihr habt Verständnis! Ich melde mich wieder, sobald es was neues gibt...

Mit freundlichen Grüßen

Kev



teiler
#21 - 11.03.2008: Kroni im Radio On Air am 21.03 um 19Uhr auf 98.7
Hallo Leute!!!

Ich habe gute Nachrichten! Und zwar bin ich am 21.03 um 19Uhr im Radio On Air auf der Frequenz 98.7 bei Radio FLR ;) . Ich war eben im Studio und habe dort alles besprochen, wie die Radiosendung gestaltet wird.

Es wird so aussehen, dass eine Sendung mit mir gemacht wird, wo ich ein wenig interviewt werde bezüglich meiner Person und meiner Musik. Außerdem werden wir über den Hip Hop in Bottrop sprechen und dem restlichen Ruhrgebiet.

Natürlich werden von mir auch Songs gespielt, wenn ich schonmal da bin :) . Welche das sind, werde ich euch nicht verraten, denn es soll ja spannend bleiben. So viel wird verraten: Es wird ein neuer Track dabei sein, der noch nicht veröffentlicht wurde, also seit gespannt, denn es wird quasi die Premiere von diesem Track :|)

Für alle die, die aus dem Ruhrgebiet kommen, ihr könnt die Sendung über's Radio empfangen auf der Frequenz 98.7 (REL). Für alle anderen: Ihr könnt die Sendung auch über das Webradio hören unter diesem Link:

>>> Webradio <<<

Ich würde mich freuen, wenn es viele Zuhörer gibt und ihr von dieser Sendung allen erzählt die ihr kennt ;) . Für alle die die Sendung nicht verfolgen konnten, gibt es noch die Möglichkeit das Interview später auf meiner Homepage herunterzuladen.

Das war's erstmal von mir, ich melde mich in den nächsten Tagen nochmal bei euch bezüglich des Radio Interviews :p

Stay tuned for new informations!!!
Kroni-Entertainment - BAAMMM!!!



teiler
#20 - 29.02.2008: Kroni jetzt auch bei YouTube.com!!!
Hey ho!!!

Wollte mich nur mal kurz bei euch melden und euch ein paar Neuigkeiten präsentieren. Einige Tracks von mir gibts jetzt auch als Video bei http://www.youtube.com. Ihr könnt sie euch angucken, euern Leuten schicken - Hauptsache der Scheiss bekommt viele Klicks durch euch :|)

Hier könnt ihr alle Videos von mir sehen, kommentieren oder auf eure Homepage einbauen!

>>> Bitte hier klicken <<<

Außerdem werde ich demnächst das lang erwartete feat. mit Kevnox von Diese2 aufnehmen, da ich endlich wieder Gelegenheit dazu habe!

Also feut euch drauf und in der Zeit supportet den Shit, zeigts euern Leuten, zeigts euern Freunden und haltet das Ding am Leben :)

Das wars wieder von mir!

Und nicht vergessen - Ich bin immer auf dem laufenden wie Leicht Athleten ;)

Stay Tuned for new Informations!
Kroni-Entertainment BAAAAAM!



teiler
#19 - 21.01.2008: Neuer Track für eine gute Freundin.....
Hi di ho!

Ich melde mich heute mal wieder bei euch, weil ich euch einen kleinen Track für eine sehr gute Freundin nicht vorenthalten möchte. Das Lied hab ich für Sie gemacht, da sie vor kurzem eine ziemlich schwere Zeit durchgemacht hat.

Auf jeden Fall könnt ihr euch das Teil mal reinziehen und mir Feedback geben ;). Ist halt nur so'n kleines Exclusiv. Hoffe euch gefällt der Track......

Kroni - Nina Exclusive

Und wie immer könnt ihr euch den Track in der Media Section saugen, oder im MP3 Player rauf und runter laufen lassen :|)

So das war's erstmal von mir! Hört die Tracks, verschickt den Link und haltet das Zeug am leben!

Mad Love,

Kroni
teiler