#18 - 14.12.2007: Frohe Weihnachten!!!!
Hallo Leute!

Zu Weihnachten gibts ein kleines Geschenk von mir für euch ;) . Und zwar habe ich einen kleinen Fun-Weihnachtstrack für euch, den ihr dennoch bitte nicht so ernst nehmen solltet. Das Teil ist mehr gesungen als gerappt und natürlich deswegen auch nicht so der Brüller :|) Ich denke jeder von euch kennt das Lied Wham - Last Christmas...aber mehr wird nicht verraten :|)

Ladet euch den Track, zeigts euern Leuten, zeigts euern Freunden und habt Spaß damit ;). Morgen oder übermorgen kommt dann noch ein neuer Track mit einem kleinen feat. :)

Ihr könnt euch den Track hier direkt runterladen oder in der Media Section. Ansonsten läuft der Track auch im MP3 Player!

Kroni - Letzte Weihnacht

Das war's erstmal wieder von mir. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und lasst euch schön beschenken!!

Kroni



teiler
#17 - 21.12.2007: Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht....
Hallo Leute!!

Ich melde mich heute bei euch mit gemischten Gefühlen. Denn zum einen habe ich eine gute Nachricht, aber auch eine schlechte.

Naja, fangen wir an mit der guten. Anfang Januar werdet ihr Kroni-Entertainment mit nagelneuer Homepage sehen können ;). Es wird ein komplett neues Design geben unter anderem auch mit Fotos und allem was dazu gehört! Darauf freue ich mich schon sehr!

Ich hoffe das sie euch gefallen wird und ihr meine Seite noch öfter besucht, als bisher ;)

Nun aber zur schlechten Nachricht . Und zwar wird das "Weihnachten im Ruhrgebeat" Mixtape nicht erscheinen, da ich in der letzten Zeit keine richtige Gelegenheit hatte, dass fertig zu machen. Es tut mir sehr leid, aber als kleinen Trost werde ich Heiligabend dennoch zwei Tracks präsentieren. Zu einem ein kleiner Weihnachts-Funtrack und ein feat. mit dem Neuststädter Rapper Kevnox aus dem Duo Diese2!

Ich hoffe beide Tracks werden euch gefallen! Das ist also mein kleines Weihnachtsgeschenk von mir an euch :|). Wenn ihr mir auch ein Geschenk machen wollt, dann stürmt das Gästebuch und sagt mir eure Meinung!

Das war's erstmal von mir. Wenn's was neues gibt bezüglich Homepage etc. melde ich mich sofort bei euch!!

Peace out

Kroni



teiler
#16 - 05.12.2008: Neue Tracks online!!!!!!!!!!!!
Hallo Leute!!!!

Da ich lange Zeit kein Internet hatte wegen eines Umzugs, bin ich nun wieder für euch da ;)

Ich habe in der Zeit nicht geschlafen und habe noch etwas für euch, was ich nicht vorenthalten möchte! Und zwar gibt es jetzt noch zwei Battle Tracks von mir, mit denen ich beide Battles gewonnen habe ;)

Ich hoffe sie gefallen euch! Weiterhin bin ich daran mein Mixtape fertig zu bekommen, aber dazu kommt später noch eine News! Und jetzt gibt es die Tracks in der Media-Section, oder direkt hier zum anhören und downloaden. Außerdem befinden sich die Battles auch nun im MP3-Player!!

Kroni - Battle 1
Kroni - Battle 2

Bis die Tage mal ihr geilen Säue :|)

peace out!!!



teiler
#15 -25.09.2007 : Achtung, Achtung!!!!
Hallo Leute!!!!

Ja, es gibt wieder viel zu erzählen :). Und zwar geht es um mein Mixtape welches am 24.Dezember erscheint und um den Zeitungsartikel der in meiner Stadt über mich erschienen ist, aber dazu später mehr.

Die Auswahl der Beats für mein Mixtape "Weihnachten im Ruhrgebeat" ist nun getroffen, und das Track-Konzept steht nun auch.

Und zwar wird es 12 Tracks geben, da der Dezember ja der 12. Monat im Jahr ist, und wir es schön weihnachtlich haben wollen :|)

Es wird auch einige feat. geben unter anderem Kevnox von Diese2 >>> www.diese2.de und Vader >>> www.king-vader.de! Gerade auf diese Zusammenarbeit freue ich mich schon sehr!

Wenn sich was tut, werde ich euch natürlich sofort davon berichten, damit ihr auf dem laufenden seid ;)

Kommen wir nun zum anderen Teil dieser News und zwar der langersehnte ZEITUNGSARTIKEL aus dem Bottroper Stadtspiegel, der über mich erschienen ist. All das habe ich "Bottrop's Anthem" zu verdanken :p. Nun habe ich beide Artikel eingescannt, und für euch Online gestellt.

Ihr könnt euch den Zeitungsartikel hier ansehen, oder im "Media" Bereich auf meiner Seite. Viel Spaß beim lesen!

>>> Zeitungsartikel [Titelblatt]
- Bitte klicken!

>>> Zeitungsartikel [Seite 3]
- Bitte klicken!allo!

Wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich nun auch bei Musik Talents zu finden bin mit eigenem Profil etc. ;)

Vielen Dank dafür nochmal! Checkt den Link und schaut's euch an!

>>> Bitte hier klicken<<<

Peace!



teiler
#14 - 09.09.2007: Weihnachten im Ruhrgebeat - Das Mixtape
Hallo!!!!

Vieleicht haben viele von euch schon darauf gewartet, dass ich endlich ein Mixtape rausbringe!!!

Euer Wunsch sei mir Befehl :D. Am 24.Dezember diesen Jahres wird mein Mixtape "Weihnachten im Ruhrgebeat" mit zahlreichen feats. erscheinen.

Auf diesem Mixtape werden 12 Tracks zu finden sein, da der Dezember ja der 12. Monat im Jahr ist. Es werden evtl. noch einige Bonustracks draufgepackt, damit's nicht so monoton wird :)

Es wird mein erstes Mixtape, und ich hoffe nicht mein letztes. Ich freue mich schon darauf, euch dieses Meisterwerk zu präsentieren :D

Alles weitere werdet ihr nach und nach hier bei mir erfahren!

mfg Kroni



teiler
#13 - 23.08.2007: Es ist zwar lieb gemeint.......
Hallo!

Da ich immer wieder Anfragen erhalte von Leuten, die mir vorschlagen eine "Crew" zu machen mit mir und meiner Homepage, habe ich mich dazu entschlossen, diese News hier zu verfassen.

Und fühle mich dadurch zwar sehr geschmeichelt, dass sich Leute darum bemühen, mit mir zusammenzuarbeiten und mir das Angebot machen, mit mir zu rappen, oder mir den Songwriter zu machen.

All das brauche ich einfach nicht, denn ich habe alles was ich brauche. Ich habe Cassi, eine gute Freundin die gelegentlich für mich einsingt, und feat. mache ich mit Leuten mit denen ich schon länger in Kontakt bin.

Ich hoffe das ich zukünftig nicht mehr darauf angesprochen werde :D

Seid mir nicht böse, aber ich zieh das alleine durch!

gruß Kevin



teiler
#12 - 15.08.2008: Kroni hat jetzt nen eigenen Wallpaper!
Moin moin Leute!

Nun ist er endlich da, wie versprochen - der Kroni-Entertainment Wallpaper!

Er gefällt mir persönlich sehr gut, und deswegen möchte ich ihn euch nicht vorenthalten :D

Ihr könnt ihn euch in der Media-Section downloaden & speichern, ansonsten klickt einfach auf diesen Link hier:

>>> Hier klicken <<<

Viel Spaß damit :|)

mfg Kroni



teiler
#11 - 09.08.2007: Es gibt viel zu erzählen.........
Hallo Leute!!!

Vorab, gibt es erstmal zwei neue News!

Man kann nur sagen, dass ich es geschafft habe! Ich habe eine Anfrage an die Lokalzeitung meiner Stadt gemacht, und zwar an den Stadtspiegel Bottrop!

Nach wenigen Tagen bekam ich eine Antwort zurück, in welcher stand, dass allesamt von meiner Hymne für Bottrop beeindruckt wären, und sie sich freuen würden eine Geschichte über mich und mein Lied schreiben zu dürfen.

Und so geschah es, ich habe mit der Redaktion für morgen einen Termin ausgemacht, für ein Interview und ein Foto für den Artikel.

Sobald der Artikel gedruckt ist, werde ich einen Auszug dieses Artikel einscannen, und euch hier natürlich präsentieren. Man darf gespannt sein!

Und jetzt zu einem anderen Thema:

Wie ihr sicherlich schon in einer älteren News von mir gelesen habt, habe ich mit einem Hamburger Rapper ein Featuring gemacht, welches auf sein Album kommen sollte. Dies hat sich nun geändert.

Das Album von ihm wird nicht erscheinen, und ich werde euch diesen Track einfach hier präsentieren. Der Track ist mit viel Liebe gemacht :D

Ich wünsche euch viel Spaß beim anhören, weiterschicken & saugen!!! Ihr könnt euch den Track wie immer in der Media-Section downloaden, oder ihn euch im mp3 Player anhören.

Ich melde mich bald wieder bei euch!!

ps: Vielen Dank für all die netten Kommentare & e-Mails bezüglich der Bottrop Hymne :D. Ihr seit die besten!!!

mfg Kroni :!



teiler
#10 - 05.08.2007: Bottrop's Anthem endlich da!!!
Hallo Leute!!!

Wie versprochen ist sie nun endlich da, Bottrop's Anthem!!!!!!!
Nach einigen Schwierigkeiten mit meinem neuen Abmischverfahren, ist es nun endlich geschafft.

Ich hoffe das ich mit diesem Lied vielen Bottropern aus der Seele spreche. Ihr dürft, nein ihr sollt dieses Lied jedem zeigen, und es jedem schicken, denn jeder soll es haben :D

Ihr könnt euch den Track im "Media" Bereich downloaden, oder ihn euch hier direkt downloaden:

Kroni - Bottrop's Anthem

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim downloaden & anhören mit Bottrop's Anthem!!!!!!

haut rein Leute!!



teiler
#9 - 03.08.2007: Geh dir dieses Teil hier laden!!!
Moin moin Leute!!!

Auf Bottrop's Anthem müsst ihr noch bis Sonntag warten, aber in der Zeit könnt ihr euch mal was richtig fettes saugen und reinziehen!

REC-Z - REINER WAHNSINN EP

Die EP ist einfach nur zu empfehlen, denn das ist Rap mit Niveau aus Hannover/Neustadt!!!

Geh dir dieses Teil hier laden, glaub mir das ist REINER WAHNSINN!!!

mfg Kroni



teiler
#8 - 27.07.2007: Bottrop's Anthem coming soon!
Hey ho!

Ich habe demnächst vor, für meine schöne Stadt Bottrop eine ganz persönliche Hymne aufzunehmen, weil ich der Ansicht bin, dass sie es verdient hat.

Die Hymne wird dennoch nicht im typischen "Ghetto-Slang" wie von manch anderen Künstlern präsentiert, sondern mit viel Respekt und Niveau.

Ich werde in diesem Track zahlreiche Informationen und Wahrzeichen benennen.

Und wer weiß, vieleicht kommt man ja sogar damit in die Zeitung, aber das ist nicht mein primäres Ziel. Ich hoffe die Hymne wird euch gefallen, und von euch weiterempfohlen :D.

mfg Kroni



teiler
#7 - 27.06.2007: Album-Feature mit Vader in trockenen Tüchern!
Feature-Einigung mit Eidelstädter Rapper Vader!

Am gestrigen Nachmittag konnte das Kroni-Entertainment Managemant eine sehr positive Meldung bekanntgeben.

Nach langem hin und her mit der FDS-Production Hamburg ist es nun offiziell:

Bottrops Rap-Ikone Kroni wird auf dem kommenden Album des Hamburger Ghettorappers Vader vertreten sein.

Gerüchten zufolge soll es sich um einen deepen Track handeln, genaueres wird noch bekanntgegeben.

Man kann sich jetzt schon auf erstklassigen Rap freuen. Unter anderem soll auf dem Album, dessen Name noch nicht veröffentlicht wurde, auch Dorfrapper FG einen Part beigesteuert haben. Man wird sehen.

Das Album wird in geringer Auflage gepresst, und wird an Freunde und bekannte verschenkt, und teilweise verkauft.

Stay Tuned for new Informations!
Kroni-Entertainment BAAAAAM!



teiler
#6 - 22.06.2007: Cassi is back!!!
Es gibt neues von Cassi für euch zu hören!
Als erstes hätten wir da ein sehr schönes Lied von Xavier Naidoo - Ich kenne nichts, welches Cassi meiner Meinung nach sehr sehr genial gesungen hat. Und als zweites hat Cassi eine kleine "Kroni Hymne" eingesungen, welche eigentlich auch nicht schlecht ist :=
All dies möchte ich euch nicht vorenthalten, also saugt es auch, und hört es auch an!!!

mfg Kroni

ps: von mir kommt bald auch wieder etwas neues, also seit gespannt...peace



teiler
#5 - 10.06.2007: Neuer Track Online!
Hallo ;)

Nach einiger Zeit habe ich wieder einen neuen Track aufgenommen, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Diesen könnt ihr euch in der Media-Section downloaden.

Zu Anfang ist zu sagen, dass dieser Track nicht ganz ernst gemeint ist, aber hört ihn euch einfach selber an :|)

Ich bitte jetzt schonmal die Damen darum, mir keine bösen e-Mails zu schreiben :p

Ihr werdet außerdem im Laufe des Tages noch mehr neues auf der Page finden u.a. einen Wallpaper, und diverse Songtexte.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim anhören & saugen!

mfg Kroni



teiler
#4 - 24.05.2007: Darf ich vorstellen, Cassi!!!!!
Hallo Leute!

Ihr wolltet schon immer mal eine richtig gute Sängerin hören, die hier aus dem schönen Bottrop kommt? ;)

Im Media Bereich habt ihr die Möglichkeit den Song von Cassi runterzuladen. Der Song ist ein Cover von James Blunt - Goodbye My Lover.

Meiner Meinung nach sehr sehr gelungen!

Aber überzeugt euch selbst, und saugt das Lied :!

Cassi



teiler
#3 - 19.05.2007: Welcome Track Online!
Moinsen!

Da meine Homepage jetzt nun fertig ist, habe ich mir gedacht, dass ich nen kleinen "Welcome Track" für die Page mache. Diesen könnt ihr euch nun in der Media-Section downloaden, oder euch unten im MP3 Player anhören.

Viel Spaß damit!

mfg Kroni :=



teiler
#2 - 18.05.2007: Erste Tracks Online!
Moin Moin! :)

In der Media Section seht ihr nun die ersten 3 Tracks online!
Der erste Track "Lisa" ist für eine Freundin die ich seit meiner Grundschulzeit kenne, und durch Ihren Umzug 6 Jahre nicht mehr gesehen habe. Doch dank eines guten Freundes, namens Darko habe ich Lisa wieder getroffen. Und mittlerweile habe ich wieder regelmäßigen Kontakt zu Lisa ;) .

Und dann der Track, den ich mit Darko aufgenommen habe. Der Track ist eigentlich zwischendurch entstanden. Darko hat vorher noch nie aufgenommen, oder in irgendeiner Hinsicht was mit Rap zutun gehabt.

Zum Schluss dann noch ein Song von jemanden, der mir sehr ans Herz gewachsen ist, und eigentlich Inaktiv ist. Das lied ist schon etwas älter, aber dennoch sehr gut. Einfach reinhören!

Ihr könnt euch den Shit mal anhören, und mir eure Meinung sagen!

Haut rein! :|)



teiler
#1 - 15.05.2007: Homepage ist am Samstag fertig!
Hallo Leute!!!!! :!

Am Samstag dem 19.05 wird meine Homepage komplett mit Inhalten gefüllt sein! Ich hoffe euch wird die Seite gefallen, denn es steckt ne Menge Arbeit drin :|)

Jau, dass war's erstmal von mir.

Peace


teiler