#33 - 14.05.2010: Neuer Track mit Esc Crew Online!

Moin ihr Pappnasen :)

Lange isset her aber nun ist es wieder soweit! Es gibt einen neuen Track mit der Esc Crew aus Bottrop Kirchhellen. In diesem Track geht es um unsere schöne Stadt Bottrop, genauer darum wer in dieser Stadt weiterhin Musik machen sollte und wer nicht - aber hört selbst!

Es wird in den nächsten 1-2 Wochen einen speziellen Track von mir geben, der aber noch in Arbeit ist, weil dieser mir sehr am Herzen liegt, aber dazu später mehr.

Ich wünsche euch nun viel Spaß mit dem neuen Track. Diesen findet ihr wie immer hier in den News oder im Media Bereich! Oder einfach auf www.myspace.com/kroni18

ESC Crew feat. Kroni - B.O.T.T.R.O.P.

Kroni
teiler
#32 - 19.02.2009: Ihr habt lang' genug gewartet das sein Album erscheint...


...und jetzt ist es da! Das Album was schon des Öfteren angekündigt wurde, aber leider wegen Technischer Probleme erst jetzt released wird. Nun hat Vader, der mittlerweile seit 7 Jahren ein sehr guter Freund von mir ist, es nach 6 Monaten Arbeit geschafft sein Album fertig zu stellen. Das Album beinhaltet 20 Tracks + 3 Bonustracks und bietet 95 Minuten Vader pur. Es ist wahrscheinlich sein bisher emotionalstes und ehrlichstes Release was es jemals gab.

Meine Meinung zu dem Album muss ich glaube ich gar nicht äußern, denn was wäre ein Freund, wenn er nicht die Musik die seines unterstützen würde? Jeder der auf emotionale Texte mit viel Gefühl und Melancholie steht - für den ist "Im Winter einer Seele" genau das richtige. Natürlich bekommt Nico auf seinem Release auch Unterstützung von 2Bough, F.G. und natürlich von mir - aber hört selbst!


Zum Download auf eines der Cover klicken!

Ich hoffe ihr verbreitet das Teil und supportet uns weiterhin wie bisher!
Das Album könnt ihr euch außerdem im Media Bereich herunterladen oder bei Nico eine gepresste Version des Albums erhalten. Diesbezüglich könnt ihr per MSN adden --> ich@vadermusic.info

Gruß

Kroni

teiler
#31 - 28.11.2009: Long long time ago...

Holla!

Lange ist es her, dass ich mich gemeldet habe. Das hat verschiedene Gründe wobei der größte Faktor dabei wohl die Zeit ist. Da ich zur Zeit meinen Zivildienst leiste und Schichtdienst habe, bleibt nicht viel Zeit für die Musik und für die Freunde. Trotzdem werde ich in den nächsten 1-2 Wochen wieder neue Tracks raushauen, damit ich nicht in Vergessenheit gerate ;D.

Es wird außerdem eine EP von meinem Kumpel Vader demnächst erscheinen auf welcher ich auch vertreten sein werde. Das genaue Realease-Date werde ich euch noch rechtzeitig bekanntgeben. Selbstverständlich werde ich dann das Teil zum Download anbieten!

Und ein ganz besonderer Gruß geht an alle "Rapper" aus Bottrop die mich bisher "gedisst" haben :D. Und da ich Mitleid mit euch habe, werde ich eure Namen nennen um euch ein Stück vom Fame abzugeben, dann stimmt das schon :D

Danke an:

Buisy $G$ & MFG
Sirus
Tari Gee


Ich hab euch lieb! <3

Macht's gut

Kroni

teiler
#30 - 30.03.2009: Geiles Wochenende EP

Back to business - Es ist soweit!

Kroni-Entertainment und FDS Productions präsentieren euch die "Geiles Wochenende EP"!!! Wir, Kroni, FG und Vader liefern euch 18 brandneue Tracks auf höchstem Niveau. Diese EP ist vom 20.-22.02.09 in Bielefeld bei FG entstanden. Dort traf das nationale Dreamteam zusammen. Kroni aus Bottrop, Vader aus Hamburg und FG aus Bielefeld. Dies ist das erste Release von mir und ich bin besonders stolz darauf dass ich es mit FG und Vader machen konnte.

Wir haben versucht, trotz dieser kurzen Zeit ein Produkt zu schaffen, welches sich immer lohnt zu laden und hören. Nun wollen wir es euch nicht weiter vorenthalten und ladet was das Zeug hält und zeigt es euren Leuten, eurer Familie und allen anderen die auf Musik stehen! Downloaden könnt ihr es, indem ihr unten auf das Cover klickt oder in den Media Bereich geht und einfach auf's Bild klickt!



Wir danken allen, die das gute Stück runtergeladen und weitergereicht haben. Wir hoffen auf zahlreiches Feedback im Gästebuch oder an mich persönlich.

Gruß
Kroni, FG & Vader

teiler
#29 - 21.03.2009: Kroni-Entertainment geht in die nächste Runde!
Hallo

Lange habt ihr nichts mehr von mir gehört, doch jetzt gibt es endlich wieder was auf die Augen & Ohren!

Die Zeit meiner Abwesenheit habe ich nicht vergeudet, sondern sie produktiv genutzt. Es war eine sehr arbeitsreiche Periode meines Lebens. Nun erscheint Kroni-Entertainment in Form einer brandneuen Homepage in ganz neuem Licht!

Diese neue Plattform ist nicht nur dazu da, meine Musik zu präsentieren, sie zeigt auch die Entwicklung an, die ich durchgemacht habe. An dieser Stelle danke ich Dadodigital der mir diese fantastische Seite designed hat und mir somit half mich weiterzuentwickeln. Einen kleinen Blick auf den Erschaffer dieser Website könnt ihr oben im Header werfen, er sitzt am Tisch ;). Auf der neuen Seite erwarten euch viele neue Extras wie z.B. die Fotogalerie mit über 1000 Fotos! Diese findet ihr im Media Bereich oder ihr klickt direkt auf diesen Banner:


Ich hoffe euch gefällt die neue Homepage und ihr werdet mir Kritik, Anregungen & Grüße ins Gästebuch schreiben um mir ein wenig Feedback darüber zu geben, was ihr von den Veränderungen haltet. Außerdem arbeite ich zur Zeit an einem Kroni-Entertainment Shop welcher bald eröffnet wird und der euch erleichtern soll T-Shirts, Pullover und sonstiges zu bestellen.

Stay tuned for new informations & schaut mal wieder rein!

Kroni

teiler

#28 - 21.01.2009: MySpace Exclusive Online!
Moin

Ich hab mich lang' nicht mehr gemeldet, doch jetzt gibts was neues auf die Ohren. Gestern habe ich es endlich geschafft den Track für meine MySpace Seite fertigzustellen. Danke nochmal an Rec-Z von Diese2.de fürs Shout und abmischen!

Ihr könnt euch den Track wie immer hier auf der Homepage anhören & runterladen oder ihr geht auf meine MySpace Seite die ihr hier erreichen könnt:

www.myspace.com/kroni18

Ich würde mich über zahlreiche Kommentare sowie Feedback auf meiner Seite freuen!

Beim nächsten mal melde ich mich bezüglich der bald kommenden neuen Homepage von mir ;)

Macht's gut

Kroni

teiler
WEITER ZU DEN NEWS VON 2008